Generali bei KECKEX

Firmenauszeichnung für Generali-Kundschaft:
KECKEX GmbH

Gratulation via Kundenbesuch und Firmenvorstellung
Die KECKEX GmbH, ein langjähriger Versicherungskunde der Generali, durfte sich im Herbst 2021 über eine hochkarätige Wirtschaftsauszeichnung freuen. Grund genug für Vorarlbergs Landesdirektor Gerhard Böhler und die Versicherungsbetreuer der Agentur Muther&Partner, dem Unternehmen einen Besuch abzustatten und zu gratulieren.

Im Rahmen ihrer „Exporttage“ zeichnet die Wirtschaftskammer Österreich alljährlich „Exporterfolge – Made in Austria“ aus. Der Exportpreis ist eine prestigeträchtige und
verdiente Auszeichnung für die Besten der Besten, die 2021 schon zum 27. Mal verliehen worden ist. In der Kategorie „Gewerbe & Handwerk“ wurde heuer der im Vorarlberger Ort Sulz ansässigen Firma Keckex die „Bronze“-Auszeichnung zuteil. KECKEX-CEO Michael Keckeis und CFO Lampert Christoph freuten sich über die Ehrung, die seitens Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck und dem WKO-Präsidenten Harald Mahrer vollzogen wurde.

Generali bei KECKEX

Legende von links nach rechts:
Michael Keckeis, CEO und Mario Hartmann, Produktionsleitung KECKEX GmbH, Gerhard Böhler Landesdirektor Generali und Thomas Muther, Muther&Partner

Share: